Gastbeitrag für Kameramama: “Rezept” für gesunde Hauttöne

Meine Gedanken und Tipps rund um das Thema Hauttöne findest du hier im Gastbeitrag der Familienfotografinnen-Community “Kameramama”! Dabei dreht sich alles um das wichtige Thema “gerichtetes Licht” und ich erkläre die enorme Bedeutung dessen auf strahlend natürliche Hauttöne. Ich gebe dir darin Tipps, worauf du schon bei der Foto-Aufnahme achten solltest, damit dir die Bildbearbeitung von Hauttönen anschließend viel leichter fällt!

Möchtest du dem Thema Hauttöne in der Bildbearbeitung so richtig auf den Grund gehen und über ein umfassendes “Regelwerk” bei der Bearbeitung von Hauttönen in Adobe Lightroom und Photoshop verfügen, dann sieh’ dir dazu gerne alle Infos zu meinem Hauttöne-Online-Kurs an!

Werde Teil der Familienfotografinnen-Community

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen des Beitrags! Stöbere auch gerne durch die weiteren Themen und Tipps dieser wertvollen, deutschsprachigen Community auf der Homepage

 

Auf der Facebook-Seite von Kameramama gibt es übrigens einen regen offenen Austausch rund um alle Themen der Familienfotografie.

 

Werde auch du gern Teil dieser wunderbaren Community und tritt der Facebook-Gruppe  bei – natürlich unverbindlich und kostenlos. Der oberste Anspruch dieser Community ist es, sich zu vernetzen, sich auszutauschen und einander zu unterstützen!

 

Alles Liebe, 

Daniela